Benutzermenue
| FAQ |
| Registrieren |
| Anmelden |
Das große Olympia Oasis Video von AdminModerator: Holiday-Team
44 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Das große Olympia Oasis Video von AdminEbenfalls vielen Dank für das Video!
Re: Das große Olympia Oasis Video von AdminRichtig schönes Video
Re: Das große Olympia Oasis Video von AdminHallo Andreas
Bin ganz neu auf diese Webseite gestossen. Möchte gerne Deinen Video anschauen und habe mich als Mitglied angemeldet. Trotzdem kommt bei mir, dass ich keinen Zugriff habe. Es steht: Es tut uns leid, aber dieser Bereich unserer Seite ist nur für Gruppenmitgleider der folgenden Gruppen. Aktive User (ab 1 Forenbeitrag) Was muss ich tun? Danke für Deine Hilfe Sandra
Re: Das große Olympia Oasis Video von AdminHallo,
nachdem ich vom OO-Virus angesteckt wurde, muss ich mir natürlich auch gleich mal das Video anschauen. Vielen Dank für die Mühe! Beste Grüße Claudia
Re: Das große Olympia Oasis Video von Adminwir fliegen dieses jahr das erstemal in das hotel sind schon sehr gespannt und haffen das es unserer tochter sie ist 6 auch super gefällt auf den bildern sieht es schon mal klasse aus
gruß robert ps hoffe es ist auch schon schön warm dort
Re: Das große Olympia Oasis Video von AdminHi Robert,
wann fahrt ihr denn ins OO ? Wir waren letztes Jahr im Juni dort und konnten es vor lauter Hitze kaum aushalten...wobei man sicher ja notfalls immer ins Meer "retten" kann... Trotz grosser Hitze haben wir dieses Jahr wieder gebucht, das Hotel ist einfach ein Traum...wenn ich an die wunderschöne Aussenterrasse denke, wo wir abends stundenlang unser Weinchen genossen haben...mmmhh, herrlich ! 8) Also freut Euch auf Euren sicherlich wohl verdienten Urlaub :) LG Mellie
Re: Das große Olympia Oasis Video von AdminHallo,
nachdem wir gerade drei Wochen OO im September gebucht haben, bin ich auf das Video gespannt. Vielen Dank für die Mühe! Beste Grüße Holger
Re: Das große Olympia Oasis Video von AdminWir freuen uns auch schon aufs OO. Wir sind mit unserern beiden Mini Piraten vom 17.7-31.7 im OO
Re: Das große Olympia Oasis Video von Admintolels video !
Re: Das große Olympia Oasis Video von AdminNachdem wir für Pfingsten nächstes Jahr das OO geplant haben, freue ich mich über das Video.
Vielen Dank für die Mühe MoniA
Re: Das große Olympia Oasis Video von AdminTolles Video
Re: Das große Olympia Oasis Video von AdminWir wollen im Juni ins OO :lol: :lol: mit unserer kleinen Tochter ( 3 Jahre alt ) und freuen uns schon riesig auf den Urlaub 8)
Danke für die vielen Tipps hier im Forum und das Video!!
44 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Grecotel Olympia Riviera Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |