Hallo,
wir befinden uns zur Zeit in dem vor kurzen neu eröffneten Grecotel Amirandes in Kreta.
Ein längerer Bericht wird in kürze von uns kommen.
Vorweg ein paar Einzelheiten:
Das Hotel gehört mit Sicherheit zu den besten Grecotels. Hier wurde eine traumhafte Hotelanlage umgebaut (vorher Creta Sun). Stilvoll wie selten zuvor.
Das Personal ist wirklich unglaublich freundlich (so wie ich es eigentlich nur aus Hotels in Österreich oder Südtirol kenne).
Ich war vor zwei Jahren im Grecotel Olympia Oasis - kein vergleich.
Es gibt mehrere Restaurants (haben aber bisher nur zwei probiert) und die Qualität ist sehr hoch. Wir haben Halbpension gebucht (es gibt kein Allincl.) was jedoch auf die Nebenkosten schlägt. Denn die Nebenkosten sind sehr hoch (Flasche Wasser zum Abendessen über 4 Euro - Flasche Wein kaum unter 20 Euro). Gestern nach dem Essen einen lockeren Caipi für schlappe 12 Euro geschlürft.
Jedoch ist die Ausrichtung des Hotels ganz klar auf entsprechendes Gästepublikum. Das Publikum ist hier sehr international. Hier ist keine Fraktion stärker vertreten.
Es gibt einen Pool der über olympische Maße verfügt allerdings mit Meerwasser.
Ansonsten hat man noch den Strand der direkt am Hotel liegt.
Alles sehr geschmackvoll, selbst die Strandliegen sind keine popeligen Kunststoffliegen, sondern aus dem teuren Kunststoffrattan mit einer dicken Auflage.
Wir selbst haben ein Familienzimmer, das von der Grösse ok ist. Mit abtrennbaren Raum für unsere Kinder (Schiebetüren). Selbst ein Flachbildschirm ist im Zimmer vorhanden.
Viele Grüsse
marion7266
Benutzermenue
| FAQ |
| Registrieren |
| Anmelden |
Grecotel AmirandesModerator: Holiday-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Grecotel AmirandesHallo marion7266
also das hört sich ja alles schon ganz gut an, was Du uns von diesem neuen Grecotel berichtest. Ich freue mich schon auf Deine ausführliche Hotelbewertung. Ich habe übrigens soeben ein neues Grecotel Amirandes Forum eröffnet und Deinen Beitrag in dieses neue Forum geschoben. LG Andreas ![]() http://www.urlaubsforum.org - Email support@urlaubsforum.org Kein Firstlevel Support per Email - Bitte nutzt zunächst unser Supportforum für Eure Fragen und Anregungen. Wir helfen Euch !
2 Beiträge • Seite 1 von 1