Hallo wo seid Ihr denn alle? Keine Frühbucher?

Alles zum Thema Urlaub, was sonst nirgendwo reinpasst...

Moderatoren: astischeder, Holiday-Team

Re: Hallo wo seid Ihr denn alle? Keine Frühbucher?

Beitragvon kreta88 » Di 18 Nov, 2008, 13:58

Wir tun uns sehr schwer mit unserer Entscheidung! Frau Koop hat uns ja einige Hotels ausgerechnet. Wir könnten 2009 noch außerhalb der Ferien fliegen. Aber mit 3 Kindern kommt dann auch nicht jedes Hotel in Frage. Und hat man dann eines gefunden, das uns zusagt (in unserem fall das Kaya Village in der Türkrei), das 3 Kinder aufnimmt, gibt es aber nur den Kinderfestpreis für 2 Kinder. Für uns lag das dann bei knapp 4500.- außerhalb der Ferien ) im Juni. Ich sehe es nicht ein für eine 6-jährige den vollen Preis zu zahlen. Wir gehen immer 1x/Jahr in ein Familienhotel im Bayerischen Wald, das unsere Kinder lieben. Da wollen wir in den Herbstferien hin und so bleibt halt ein kleineres Budget für den Sommerurlaub. Im Moment geht die Tendenz zu einem Familienhotel in Südtirol.

Mit Ägypten tue ich mich sehr schwer. Und die schönen TUI-Familienhotel kommen für uns als 5-köpfige Familie schon wieder nicht in Frage.

Schade, schade!

LG

Kreta
kreta88
Wichtiges Mitglied
Wichtiges Mitglied

Beitragvon MelaJochenEileen » Fr 21 Nov, 2008, 21:40

Hallo,
wir haben auch gebucht, und zwar nun schon zum dritten mal das MP. Da wir im Juni 2009 das letzte mal außerhalb der Sommerferien verreisen können, hat das MP gewonnen. Der Preis ist im Juni gerade noch ok - 14 für 11 Tage und Flug und Hotel getrennt gebucht kommen wir im Familienzimmer noch unter die Grenze von 4000 €.
Und das MP ist bei uns einfach der Spitzenreiter. Das Olympia Oasis ist aufgrund der Wespenplage ( die wir 2004 schon erlebt haben) und die zeitweise als Alternative ins Auge gefasste Location Fuerteventura ist aufgrund des Windes rausgeflogen, da wir das unserem Baby nicht antun wollten.
Außerdem haben wir uns im MP bisher rundum wohl gefühlt und wollten mit einem Baby, das im Juni 2009 gerade 1 Jahr alt wird, kein Risiko eingehen.

Schöne Grüße
Melanie und Jochen
MelaJochenEileen
Wichtiges Mitglied
Wichtiges Mitglied

Nächster Urlaub: Hotel / Ort / Land: Familotel Sonnenpark Willingen
Abreisedatum: 13. Sep 2008

Beitragvon hannifee » Mo 24 Nov, 2008, 15:20

Hallo an ALLE!

normalerweise wäre ich auch schon fleissig am Katalogestöbern, aber leider fliegen wir nächstes Jahr nicht ins Ausland. Wir werden mal Urlaub in Deutschland machen (weiss noch gar nicht, wie das so ist und was ich da so buchen soll????). Aber letzten Urlaub musste unsere Kleine ins Krankenhaus (FIEBERKRAMPF) und da dies jederzeit wieder auftreten kann, haben wir uns entschlossen, nicht zu fliegen.

Ich beneide Euch alle, die schon gebucht haben. Hoffe wir können in 2 bis 3 Jahren auch mal wieder fliegen. Kann mir gar nicht vorstellen, einen Urlaub nicht in meinem heißgeliebten Griechenland zu verbringen.

Liebe Grüße
Hannifee
hannifee
Mitglied Urlaubsforum.org

Nächster Urlaub: Hotel / Ort / Land: Marine Palace
Abreisedatum: 5. Okt 2008

Beitragvon Racecarver » Mo 24 Nov, 2008, 15:44

Hallo Hannifee,

bei Urlaub in Deutschland kann ich dir das Aquamaris in Juliusruh auf der Insel Rügen empfehlen.
Wir waren vor 3 Jahren dort und es war wirklich sehr schön.
Racecarver

Nächster Urlaub: Hotel / Ort / Land: Riu Chiclana an der Costa de la Luz
Abreisedatum: 15. Aug 2009

Vorherige

Zurück zu Reisetalk