Hotelbewertung Grecotel Creta Sun (rattexy) 09.2005

Moderator: Holiday-Team

Re: Grecotel Creta Sun?

Beitragvon rattexy » Mo 21 Aug, 2006, 21:29

Hallo!

Im September/Oktober des letzten Jahres war ich für 14Tage im Creta Sun und mir hat das Hotel sehr gefallen!!
Wir hatten ein Bungalowzimmer nur wenige Meter bis zum Meer - dazwischen nur ein kurzes Wiesenstück. Herrlich!!!
Der Strand war zwar schmal und die eingrenzende Mauer optisch nicht schön (was von heimischen Urlaubsbildergucker bemängelt wurde), aber das war mir im Urlaub nicht aufgefallen. Die Tatsache, dass ich aus der Bungalowtür mal eben ein paar Schritte zum Meer gehen konnte, Liegestühle immer frei waren, das Essen lecker war und die Umgebung schön ruhig, die Kellner sehr nett, man kein Armband tragen musste und die Sauberkeit 1A war, hat diese Anlage zu meiner Lieblingsanlage gemacht. Ich kenne allerdings noch nicht so viele, da ich bisher mehr so Individualurlaub gemacht habe. Für mich ist es daher schon klasse, dass man mir täglich das Zimmer reinigt und das Essen kocht...nee wirklich, ich glaube, mein Anspruch ist nicht so hoch, aber im Vergleich zum Rio Paraiso/Lanzarote(auch nett) und Paraiso Playa/Fuerte(nicht so gefallen) fand ich das Creta Sun am besten! Überhaupt hat mir die griechische Mentalität sehr gefallen. Diesen Herbst haben wir darum das Royal Park(Kos) gebucht...und zwar eines der neuen Familienzimmer(!!), weil sonst nichts mehr frei war. Bin mal gespannt, ob ich dann auch so viel an den Zimmern auszusetzen habe (auf den angeblichen viel zu kleinen Kinderbetten müssen dann allerdings nur unsere Koffer "schlafen"). Ich gehe die Sache also gelassen an...wie gesagt: Hauptsache Strandnähe, bekocht werden und viel Zeit und Ruhe für die Urlaubslektüre.
Aber nochmal zum Creta Sun: ich fands prima!!! Auf Wunsch beantworte ich gerne weitere Fragen.

Gruß
rattexy
Mitglied Urlaubsforum.org
Mitglied Urlaubsforum.org

Zurück zu Grecotel Creta Sun