Hallo,
also wir waren im Creta Sun. Und ich kann nur sagen,
nie wieder!! Sorry, aber es war der reinste Reinfall.
Ganz ehrlich, wir waren mit zwei Familien dort und werden NIE wieder dort hinfliegen. Das Essen war nicht der Knaller und die Getränke schon gar nicht!!
Wir hatten erst Zimmer im Haupthaus an denen schon die Blutflecken von den Mücken hingen. Die Zimmer sollten schon seit 5Jahren renoviert werden... bis heute ist nichts passiert!!!!!:abgelehnt:
Danach sind wir dann in die Bungalows umgezogen. Da war der Wohnkompfort aber nicht wirklich besser, denn wir wurden von Flöhen "umgeben" Erst nach X-maligen Reklamationen( die Kinder und wir waren durch Flohstiche totel zerstochen) wurden von dort Maßnahmen ergriffen.
Die Annimatiom war absolut schlecht. Es war alles auf Italiener abgestimmt (das Hotel ist von 80% Italienern gebucht, was ja nicht negativ ist, aber dieser Personenkreis wird absolut bevorzugt) Katzen ohne Ende im Restaurant und der Serice läßt mehr als zu wünschen übrig.
Im Grunde ist das ganze Hotel total verwohnt und runtergekommen, absolut kein Grecotel Standart!!! :bindagegen: Absolut keine 4 **** !!!!!!
Der Strand liegt allerdings direkt vor dem Hotel und dort geht es auch "relativ" flach ab ins Meer. Für uns war es das einzige positive an dem Urlaub.
Aber es sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
In diesem Sinne, ich hoffe, ihr habt einen schönen Urlaub und ich bin schon ganz gespannt auf Euren Bericht...( nach dem Urlaub )......
Chris