Heute ist es bei mir ziemlich verregnet und deshalb hab ich mir gedacht, ich schreibe mal einen kleinen Bericht über meinen traumhaften Urlaub in Creta Maris vom 7.-21. Juli 2007. (war übrigens mein 14. Besuch :D )...
In den letzten 2 Jahren ist sehr viel neu gemacht worden. Erst jetzt nach Ostern 2007 ist das a la Carte Restaurant "Cochlias" wieder umgebaut worden und sieht jetzt aus wie ein ganz teures Restaurant. Ehrlich gesagt hat es mir vorher besser gefallen (wurde ja erst voriges Jahr umgebaut), weil jetzt das griechische Flair ein bisschen verloren gegangen ist. Trotzdem hat das Hotel dadurch nicht an seiner tollen Atmosphäre verloren.
Das ganze Team war wie immer total nett! Überhaupt das Animationsteam ist mir sehr ans Herz gewachsen! Stelios, Karolina und Oxi machen ihren Job wirklich super!
Das Meer war wie immer so klar, dass man noch im 10 Meter tiefen Wasser den Grund sehen konnte. Und in der Bucht von Chersonissos ist es sowieso immer so windstill, als wäre jemand auf dem Wasser mit der Pistenraupe gefahren. Ganz toller Urlaub!
Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen! Allerdings sollte man sich nur Halbpension nehmen, denn das Abend-Buffett ist so toll, dass man normalerweise keine 3 Mahlzeiten am Tag braucht. Und wenn doch, gibt es an der Beach Bar oder der Pool Bar (wo Alexandros, der beste und freundlichste Barkeeper der Welt arbeitet) immer kleine Snacks, mit dem man den Hunger stillen kann.
Auch der Lifeguard ist mir dieses Jahr besonders aufgefallen. Sehr zuvorkommend und freundlich hilft er einem gerne bei (fast) allen Problemchen
Naja, das war ein kleiner Bericht über meinen Urlaub...
Andreas, wie gehts dir so? Hast ja schon lang nichts mehr von dir hören lassen :( ...wie war dein Urlaub???
Ich würde mich sehr freuen, mal wieder von dir zu hören!!
Außerdem würde ich mich wahnsinnig freuen, mal Post von anderen Creta Maris-Fans zu bekommen!!!!! Wie gefiel's euch dort?? Ich bin über jeden Beitrag total happy!!!
LG, Stefanie