Wichtiger Hinweis !

+ + + HIER kommt Ihr zur Startseite von Urlaubsforum.org !

Urlaub 2008

Moderator: Holiday-Team

Urlaub 2008

Beitragvon urks am Do 02 Aug, 2007, 19:29

Auch wenn hier offensichtlich nichts los ist, versuche ich es trotzdem.
Kann mir jemand vom Grecotel Pella Beach erzählen?
Wir waren diesen Sommer im OO und würden nächsten Sommer gerne nach Chalkidike. Da wir Grecotel-Fans sind, würde uns das Pella Beach interessieren, vorallem wie es dort mit der Jungenanimation aussieht und wie der Strand beschaffen ist. Der tolle lange freinsandige Strand vor dem OO hat uns besonders gut gefallen, so etwas hätten wir gerne wieder.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas über dieses Hotel erzählen könnte.

Vielen Dank!
urks
Holiday-Community Member
Holiday-Community Member

Re: Urlaub 2008

Beitragvon mellie37 am Do 02 Aug, 2007, 20:59

Hallo Urks

auch wir waren im OO dieses Jahr und ich bin gespannt, was für Antworten auf Deine Fragen zum Pella Beach kommen...ein kurzer Bericht über dieses Hotel würde mich auch sehr interessieren  :)

LG
Mellie
mellie37
Holiday-Community Profi
Holiday-Community Profi

Beitragvon urks am So 05 Aug, 2007, 12:10

ich versuche es noch mal ;-))

War denn wirklich noch niemand hier im Pella Beach? Das Hotel hat doch angeblich so viele Stammgäste, kann mit denn keiner sagen, wie es dort ist??? *bittebitte*  :)

Mellie und ich wären schon sehr neugierig.

LG
urks
urks
Holiday-Community Member
Holiday-Community Member

Beitragvon gustav am So 05 Aug, 2007, 14:24

Hi urks!
Also ich kann was die Urlaubsqualität im Pella Beach betrifft nicht wirklich einen Kommentar abgeben weil ich dort noch keinen Urlaub verbracht hab. Ich hab mir das Haus allerdings angesehen und kann dir daher zumindest sagen, dass der Strand mit dem im OO nie und nimmer mithalten kann. Der Strand ist klein wie überhaupt die Anlage eher klein ist. Das man dort einen schönen Urlaub verbringen kann denke ich aber trotzdem, dafür bürgt doch der Name Grecotel - ich bin auch ein Fan. Chalkidike kann ich in jedem Fall empfehlen, ich war schon 3 mal je 2 Wochen dort, immer an verschiedenen Orten - es war ein Traum.
Lg
Gustav (Griechenland, Chalkidike und Grecotel Fan, gg)
gustav
Holiday-Community Member
Holiday-Community Member

Beitragvon urks am So 05 Aug, 2007, 19:24

Hallo Gustav,

vielen Dank für deine Antwort, damit hilfst du mir schon sehr.
Wenn du schreibst, dass der Strand mit dem vom OO niemals mithalten kann, ist das für mich ein sehr wichtiges Kriterium.

Du warst schon dreimal auf Chalkidike - kannst du uns vielleicht ein Hotel empfehlen? Der Standard sollte dem eines Grecotels entsprechen und einen langen Sandstrand hätte ich halt sehr gerne.

Ach ja, noch ein Frage. Gestern hat mir eine Bekannte erzählt, dass rund um Chalkidike immer wieder Feuerquallen auftreten können, sie hätte vor einigen Jahren überhaupt nicht im Meer schwimmen können, weil es so arg war. Hast du das auch schon erlebt, oder gehört?

LG
urks
urks
Holiday-Community Member
Holiday-Community Member

Beitragvon gustav am Di 07 Aug, 2007, 19:13

Hi; tut mir leid dass meine antwort ein bisschen auf sich hat warten lassen;
also was die quallen betrifft, kann ich deren auftreten keineswegs bestätigen; ich hab zum glück nie damit bekantnschaft gemacht, aber ich hab auch nie von anderen gästen gehört, dass es diese plage gäbe;

was eine hotelempfehlung betrifft kann ich nur sagen dass wir uns vor 2 jahren im oceania sehr wohl gefühlt haben; ich würde auch sagen, dass das oceania in etwa grecotel standard hat;

der strand war beim assa maris, das zwischen sithonia und athos gelegen ist, allerdings schöner ; rcht breit, sehr weitläufig, allerdings nicht feinsandig sondern eher kiesig; die anlage selber ist durchaus sympathisch aber nicht vergleichbar mit einem grecotel oder dem oceania, viel kleiner, fast familiär;

chalkidike ist in jedem fall ein traum, es gibt so schöne rundfahrten zu machen; herrliche landschaften, badebuchten und und und zu sehen und zu erleben; thessaloniki sit nicht weit, auch einen ausflug wert usw.

vielleicht erkundigst du dich mal nach dem sani beach hotel; ich war dort, ahbs mir angesehen und ich finde es leigt hervorrageend auf dem ersten finger, auf kassandra; dort hat man auch sandstrand;

ich hoffe ich hab dir wieder ein bisschen weiterhelfen können, aber du weißt ja geschmäcker sind verschieden!

Lg
Gustav
gustav
Holiday-Community Member
Holiday-Community Member

Beitragvon urks am Di 07 Aug, 2007, 23:31

gustav\";p=\"19129 hat geschrieben:Hi; tut mir leid dass meine antwort ein bisschen auf sich hat warten lassen;
also was die quallen betrifft, kann ich deren auftreten keineswegs bestätigen; ich hab zum glück nie damit bekantnschaft gemacht, aber ich hab auch nie von anderen gästen gehört, dass es diese plage gäbe;

was eine hotelempfehlung betrifft kann ich nur sagen dass wir uns vor 2 jahren im oceania sehr wohl gefühlt haben; ich würde auch sagen, dass das oceania in etwa grecotel standard hat;

der strand war beim assa maris, das zwischen sithonia und athos gelegen ist, allerdings schöner ; rcht breit, sehr weitläufig, allerdings nicht feinsandig sondern eher kiesig; die anlage selber ist durchaus sympathisch aber nicht vergleichbar mit einem grecotel oder dem oceania, viel kleiner, fast familiär;

chalkidike ist in jedem fall ein traum, es gibt so schöne rundfahrten zu machen; herrliche landschaften, badebuchten und und und zu sehen und zu erleben; thessaloniki sit nicht weit, auch einen ausflug wert usw.

vielleicht erkundigst du dich mal nach dem sani beach hotel; ich war dort, ahbs mir angesehen und ich finde es leigt hervorrageend auf dem ersten finger, auf kassandra; dort hat man auch sandstrand;

ich hoffe ich hab dir wieder ein bisschen weiterhelfen können, aber du weißt ja geschmäcker sind verschieden!

Lg
Gustav

Hallo Gustav,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde gleich in den Katalogen schauen, ob ich die von dir erwähnten Hotels finde.

Das Sani Beach ist neben dem Pella Beach in der engeren Wahl, leider habe ich da schon ein paar negative Kritiken im Internet gelesen, vorallem dass die Hotelanlage von russischen Gästen, die sich nicht gerade nett benehmen, überlaufen sein soll. Ist halt jetzt schwer abzuschätzen, wie es dort wirklich zugeht, denn jeder empfindet anders, was den einen stört, ist für den anderen vielleicht noch gar kein Problem.

Jedenfalls vielen Dank nochmal.
LG
urks
urks
Holiday-Community Member
Holiday-Community Member

Zurück zu Grecotel Pella Beach