gustav\";p=\"19129 hat geschrieben:Hi; tut mir leid dass meine antwort ein bisschen auf sich hat warten lassen;
also was die quallen betrifft, kann ich deren auftreten keineswegs bestätigen; ich hab zum glück nie damit bekantnschaft gemacht, aber ich hab auch nie von anderen gästen gehört, dass es diese plage gäbe;
was eine hotelempfehlung betrifft kann ich nur sagen dass wir uns vor 2 jahren im oceania sehr wohl gefühlt haben; ich würde auch sagen, dass das oceania in etwa grecotel standard hat;
der strand war beim assa maris, das zwischen sithonia und athos gelegen ist, allerdings schöner ; rcht breit, sehr weitläufig, allerdings nicht feinsandig sondern eher kiesig; die anlage selber ist durchaus sympathisch aber nicht vergleichbar mit einem grecotel oder dem oceania, viel kleiner, fast familiär;
chalkidike ist in jedem fall ein traum, es gibt so schöne rundfahrten zu machen; herrliche landschaften, badebuchten und und und zu sehen und zu erleben; thessaloniki sit nicht weit, auch einen ausflug wert usw.
vielleicht erkundigst du dich mal nach dem sani beach hotel; ich war dort, ahbs mir angesehen und ich finde es leigt hervorrageend auf dem ersten finger, auf kassandra; dort hat man auch sandstrand;
ich hoffe ich hab dir wieder ein bisschen weiterhelfen können, aber du weißt ja geschmäcker sind verschieden!
Lg
Gustav
Hallo Gustav,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde gleich in den Katalogen schauen, ob ich die von dir erwähnten Hotels finde.
Das Sani Beach ist neben dem Pella Beach in der engeren Wahl, leider habe ich da schon ein paar negative Kritiken im Internet gelesen, vorallem dass die Hotelanlage von russischen Gästen, die sich nicht gerade nett benehmen, überlaufen sein soll. Ist halt jetzt schwer abzuschätzen, wie es dort wirklich zugeht, denn jeder empfindet anders, was den einen stört, ist für den anderen vielleicht noch gar kein Problem.
Jedenfalls vielen Dank nochmal.
LG
urks