Hallo liebe Community,
tja, da wartet man das ganze Jahr auf seinen Somemrurlaub und auf einmal ist es wieder soweit: Urlaub ! Für uns geht es also morgen früh um 06.00 Uhr los. Heute Abend haben wir unser Gepäck bereits am Late-Night-Checkin in Düsseldorf abgegeben und morgen früh um 03.00 Uhr klingelt der Wecker.
Ich bin sehr gespannt auf die beiden "neuen" Anlagen der Atlantica Hotelkette, das Atlantica Porto Bello Beach und das Atlantica Porto Bello Royal, in dem wir die nächsten zwei WOchen wohnen werden. Natürlich sind wir alle relaxt und wollen unseren Urlaub dort genießen und ich bin nun kein zu strenger Hotelgast, der alles was zu bemängeln ist, aufzeigt, dennoch, so kennt ihr es ja von mir, schaue ich dennoch auch einmal kritisch über das, was uns Urlaubern in den beiden Anlagen geboten wird. Natürlich stelle ich Euch nach meinem Urlaub meine Erlebnisse in Form von Fotos, Videos und einen ausführlichen Hotelbericht gerne zur Verfügung. Auch andere Hotels auf Kos im Umkreis werde ich natürlich kritisch für Euch anschauen und wer weiß, vielleicht gebe ich Euch, wie in so vielen Fällen bisher, wieder einen Hoteltip für Euren nächsten Traumurlaub.
Ich wünsche Euch , die schon wieder zuhause sind und denen, die in ihren Urlaub noch vor sich haben, in den nächsten 2 Wochen trotz der bescheidenen Wettervorhersage ein paar wunderschöne Sommertage. Wenn ich die Chance haben sollte online zu sein, melde ich mich natrülich auch live aus Kos.
Liebe Grüße,
Euer (gestresster) Andreas