Wichtiger Hinweis !

+ + + HIER kommt Ihr zur Startseite von Urlaubsforum.org !

Mal ehrlich...

Moderator: Holiday-Team

Mal ehrlich...

Beitragvon kadue am Di 19 Aug, 2008, 11:38

Hallo,
nun hatte ich mich eigentlich schon fast fest für dieses Hotel entschieden, eben weil die Poollandschaft schön sein soll (gerade wichtig für unsere Kids). Nun bekomme ich aber doch leiseBedenken wegen der doch vermehrt schlechten Bewertungen. Ohrenschmerzen z.B. möchte ich auch nicht mitbringen...Kann vielleicht jemand sich noch einmal dazu äussern? So ganz günstig ist es dann ja auch nicht.
Vielen Dank und schöne Grüsse,
Kati
kadue
Holiday-Community Member
Holiday-Community Member

Nächster Urlaub: Hotel / Ort / Land: Lindos Princess Beach, Rhodos
Abreisedatum: 22. Jul 2009

Re: Mal ehrlich...

Beitragvon Lenya66 am Di 19 Aug, 2008, 12:49

Hallo!

Die Pools sind auch sehr schön!
Aber: Unser Großer hat sich eine fiese Ohrentzündung eingefangen ( noch nie zuvor) und ich habe von Anfang bis Ende des Urlaubs einige Kinder, aber auch Erwachsene mit Watte im Ohr gesehen, was mich auch direkt "aufhorchen" ließ.

Auch wenn es viele andere Gäste anders empfunden haben, so bleibe ich dabei: Sauberkeit war - zumindest während unseres Aufenthaltes - ein Problem.
Und um noch mal das Thema Ameisen und Kakerlaken aufzugreifen: Nein, wir haben nicht im EG sondern ganz oben im Bungalowbereich gewohnt und hatten trotzdem ungebetene Gäste. Das fand ich persönlich jetzt aber nicht soo schlimm - auffällig waren aber die schmierig schwarzen Fußsohlen, die man im Zimmer bekam.
Betten waren immer o.K., aber geputzt wurde bei uns so gut wie gar nicht, ebenso der Treppenaufgang zu den Zimmern: in 2 Wochen nicht einmal gewischt. Das muß bei 4,5 Sternen anders sein.

Ansonsten waren wir zufrieden mit dem AAB.

LG
Claudia
Lenya66
Holiday-Community Member
Holiday-Community Member

Nächster Urlaub: Hotel / Ort / Land: Mallorca,Fincaurlaub
Abreisedatum: 8. Jul 2009

Beitragvon hannilein am Di 19 Aug, 2008, 22:19

Hallo,

wir haben unseren Urlaub im letzten Jahr im AAB verbracht und waren super zufrieden.
Es stand auch in diesem Jahr an 1 auf unserer Liste, aber wegen des Preises haben wir
uns dann für das Nana entschieden.
Ein Grund warum es uns damals im AAB so gut gefallen hat,war die Sauberkeit der Pools.
Obwohl es wirklich heiß war, haben wir nicht einmal was von Ohrentzündungen gehört.
Die Pools wurden sehr regelmäßig gereinigt und teilweise sogar das Wasser abgelassen.
Kann ich mir echt nicht erklären, dass sich so ein schönes Hotel deshalb schlechte
Bewertungen einfängt.
Die Sauberkeit auf den Zimmern ist natürlich extrem abhängig von der Putzfrau, das
haben wir dieses Jahr auch gemerkt. Wir hatten an drei Tagen eine andere "Perle"
und an diesen Tagen habe ich meinen Swiffer extrem vermisst, Also ich denke, dass
kann zwei Blocks weiter tatsächlich anders ausgesehen haben.

Viele Grüße Sylke
hannilein
Holiday-Community VIP
Holiday-Community VIP

Nächster Urlaub: Hotel / Ort / Land: Nana Beach Resort, Kreta
Abreisedatum: 23. Jul 2008

Beitragvon luigisoma am So 31 Aug, 2008, 19:39

Hallo!

Also ich kann mich da Sylke absolut nur anschließen- ich hatte ja auch an anderer Stelle schon geschrieben, daß wir zum dritten Mal sehr zufrieden waren.
Das Hotel ist und bleibt für uns toll, sicher kann ich einen 4,5 Sterne-Club in Griechenland nicht mit einem 4 oder 5- Sterne Wellness-Hotel in Deutschland, Österreich oder der Schweiz vergleichen.
Wenn man mit normalen Ansprüchen dort anreist, wird man meiner Meinung nach einen tollen Urlaub dort erleben.

Wenn ein Kind krank wird, ist das im Urlaub sicher immer sehr bedauerlich- Ohrenschmerzen kommen aber auch in anderern Hotels vor, die hier im Forum hoch gehandelt werden. Ein Tipp von mir für den, der ihn haben möchte: nehmt Euch aus Deutschland einfach OTOVOWEN mit- das hilft in so gut wie jedem Fall von akuten Ohrenschmerzen, wenn man es rechtzeitig geben kann. Ansonsten fragt schon Euren heimischen Kinderarzt nach dem Wirkstoff des hier in Deutschland normalerweise an Euer Kind verabreichten Antibiotikums, wenn nichts sonst hilft: die Apotheke ist in fünf Minuten Fußweg zu erreichen.

lg luigisoma
luigisoma
Holiday-Community Profi
Holiday-Community Profi

Beitragvon maultasche am So 31 Aug, 2008, 23:50

Hallo,

es ist schon schade, wenn der Urlaub von der richtigen Putzfrau bzw. der Mitnahme von Medikamenten abhängt.

Hannes.
maultasche
Holiday-Community VIP
Holiday-Community VIP

Beitragvon hannilein am Mo 01 Sep, 2008, 15:26

es ist schon schade, wenn der Urlaub von der richtigen Putzfrau bzw. der Mitnahme von Medikamenten abhängt.

Wie meinst du das jetzt genau ??

Gruß Sylke
hannilein
Holiday-Community VIP
Holiday-Community VIP

Nächster Urlaub: Hotel / Ort / Land: Nana Beach Resort, Kreta
Abreisedatum: 23. Jul 2008

Beitragvon Jumbo am Mi 03 Sep, 2008, 11:00

Ich denke, wenn Personen in bekannter Weise für bestimmte Erregertypen anfällig sind, hängt ein Urlaubserfolg fast immer von der Mitnahme oder wenigstens der Kenntniss über bestimmte Medikamente ab.

Ich habe zum Beispiel sehr enge äußere Gehörgänge, die mir fast in jedem Urlaub zu entsprechenden Entzündungen im Außenohr verhelfen, auch wenn das Poolwasser erstklassig ist. Natürlich versuche ich mich da so gut wie möglich zu schützen, egal, wohin die Reise auch immer geht. Ebenso gibt es auch Menschen, die extrem empfindlich mit dem Verdauungsapparat reagieren.

Da ist es schon wichtig vorbereitet zu sein.

Ob die Putzfrau in den paar Tagen, die man im Hotel ist wirklich so extrem gründlich ist, scheint mir nicht so wichtig. Wichtig ist in meinen Augen, daß das Zimmer keimfrei sauber ist, wenn man es bezieht und die allgemein zugänglichen Bereiche besonders gepflegt sind. Wenn im Zimmer mal ein Haar oder etwas Sand liegen bleibt, dann ist das wohl zu verkraften.

Gruß

Jumbo
Jumbo
Holiday-Community VIP
Holiday-Community VIP

Nächster Urlaub: Hotel / Ort / Land: Magic Life Kiotari Imperial
Abreisedatum: 2. Jul 2009

Zurück zu Atlantica Club Aegean Blue