Witzige Hotelbeschreibung Atlantica Porto Bello Royal

Moderator: Holiday-Team

Witzige Hotelbeschreibung Atlantica Porto Bello Royal

Beitragvon Andreas » Do 01 Nov, 2007, 17:18

Hallo liebe Community,
es ist doch immer wieder erstaunlich, was man so witziges im Internet finden kann. So habe ich im Rahmen meiner Urlaubsplanungen für den Sommer 2008 beispielsweise nach Infos zu den neuen Atlantica Hotels Porto Bello Beach und Porto Bello Royal "gegoogelt". Und da finde ich doch eine wirklich sehr interessante Hotelbeschreibung zum Atlantica Porto Bello Royal. Und was ich beim Durchlesen so alles über dieses Hotel erfahren habe ist schon klasse: Es gibt "Ministäbe" in den Zimmern und ausserdem kann man "erstaunliche bistas voran genießen". Dass es auch "private Duschen" und eine "Strecke der Toilettenartikel" dort gibt versteht sich ja von selbst.  :lol:

Wer mehr erfahren will, für den habe ich die Hotelbeschreibung einmal als Anhang beigefügt. Viel Spaß beim lesen !
Dateianhänge
AtlanticaPortoBelloRoyal_witzigehotelbeschreibung.gif
Bild
http://www.urlaubsforum.org - Email support@urlaubsforum.org
Kein Firstlevel Support per Email - Bitte nutzt zunächst unser Supportforum für Eure Fragen und Anregungen. Wir helfen Euch !
Andreas
Technische Betreuung & Support
Technische Betreuung & Support

Nächster Urlaub: Hotel / Ort / Land: Iberotel Makadi Club Oasis, Ägypten
Abreisedatum: 7. Jul 2009

Zurück zu Atlantica Porto Bello Beach & Royal