Hallo Zusammen,
am Samstag geht es bei uns los Richtung Rhodos für 10 Tage. Jetzt bin ich am überlegen, ob wir vorab ein Auto mieten sollen (hab Angebote von Autotours Kolymbia und J&D Cars Faliraki) oder erst vor Ort ein Auto nehmen sollen. Was ist besser vom Preis-Leistungsverhältnis? Welchen Vermieter würdet ihr empfehlen? Und könnt ihr vielleicht noch ein Paar Tips geben was man auf Rhodos sehen sollte?
Gruß,
Edwin
Benutzermenue
| FAQ |
| Registrieren |
| Anmelden |
Wo und wann Auto mieten?Moderator: Holiday-Team
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Wo und wann Auto mieten?Das Ergebnis der Planung ist der Plan
![]()
Re: Wo und wann Auto mieten?hallo, also wir haben zur zeit einen mietwagen und haben diesen hier im hotel bei rhodos car angemietet und sind sehr zufrieden. der wagen kostet fuer 3 tage 69 euro und dann gibt es noch ein angebot fuer 7 tage ich glaube fuer 140 euro. ist die kleinste klasse, aber reicht meines erachtens aus!
Re: Wo und wann Auto mieten?Hier im Forum wurde immer wieder auf Rhodos Cars (Counter direkt im Hotel) hingewiesen. Wir haben damit auch gute Erfahrungen gemacht. andere Gäste, die über TUI (Sixt?) gebucht hatten, haben sich nachher geärgert.
Re: Wo und wann Auto mieten?Hallo,
auch wir hatten ein Auto von Rhodos Cars und waren sehr zufrieden. er machte usn einen guten Preis für die nächste Größe da wir 3 Erwachsene und 2 Kids waren. Europcar von TUI war echt teuer und auch die Leistungen bei RC waren OK. laut TUI Reiseleiterin Daniela** LG Andrea
Re: Wo und wann Auto mieten?Hallo Zusammen,
also nun sind wir seit Dienstag wieder zurück aus Rhodos. Wir hatten dann ein Auto über Rhodos Cars für 4 Tage (80€) gemietet. Hatten zwar die kleinste Klasse genommen aber einen C3 bekommen, der glaub ich 2 Klassen über dem was wir bezahlt haben liegt... Hat alles wunderbar geklappt und da ich meinte am letzten Tag ein vor unserem Auto parkendes Moped zu erlegen konnten wir das auch mit der Versicherung gleich mal testen. Nach dem anruf bei der Zentrale wurden wir auf den Mitarbeiter im Aegean Blue verwiesen. Das klappte alles sehr unbürokratisch und ich musste den Unfallhergang nur nochmal auf einem Zettel notieren, fertig. Na ja das muss ja nicht jeder ausprobieren... Gruß, Edwin Das Ergebnis der Planung ist der Plan
![]()
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Atlantica Club Aegean Blue Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |