Hallo,
unsere Große (bald 6 jahre) kommt im September 2009 in die Schule. Deshalb wollten wir im Frühjahr nochmal außerhalb der Ferien reisen. Unser großes Ziel wäre Florida, was aber mit 3 Kindern sicher am Flugpreis scheitert (trotz Freimeilen durch miles&more). Ich bin auch mit einem schönen Urlaub in Europa zufrieden. 2005 waren wir sehr zufrieden mit dem MP und 2007 im AAB. Da da die Maximalbelegung 4 Personen sind, suchten wir dieses Jahr Alternativen und sind auf Fuerteventura gelandet. Ein Baadingoo-Club war für unsere Kinder (5, 4, 2) ein MUSS und wie immer sind wir damit sehr gut gefahren. Eben habe ich mir gerade mit der Kleinen die CD angehört und Fernweh bekommen.
Es gibt so viele schöne Hotels. Aber die Maximalbelegung weist uns meist in unsere Grenzen. Wo können wir mit 3 Kindern hin? Wie gesagt, ist Baadingoo für uns im Moment noch wichtig. Dieses Jahr hatten wir HP, was auch reichte. Dennoch hat AI so seine Vorteile. Strandlage wäre noch schön. Wir brauchen unbedingt 2 vollwertige Schlafzimmer.
Noch eine Frage an mi_fra:
Wann kommen die neuen Kataloge? Wir würden so gerne nochmal ins MP. Wir hatten damals (mit 2 Kindern9 ein ganz tolles Zimmer. Das Kinderzimmer war sehr groß mit 2 Betten und dann noch ein Babybett. Platz wäre also genug für unsere 3, wenn die Kleine in ein Babybett geht. Machen die Hotels auch Ausnahmen (trotz Kinderfestpreis)?
Vielen Dank!
Kreta
Benutzermenue
| FAQ |
| Registrieren |
| Anmelden |
Wohin im April/Mai/Juni mit 3 Kindern?Moderator: Holiday-Team
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Wohin im April/Mai/Juni mit 3 Kindern?Hallo Kreta,
wir hatten bei unserem letzten Aufenthalt im MP ( vor gefühlten 100 Jahren) ein Maisionetten Zimmer. Da waren unten zwei komplette Schlafräume und oben nochmal Schlafzimmer mit extra Bad und kleinem Ikea Hocker vor dem Waschbecken. Da würdet ihr locker alle reinpassen. Den April würde ich aber als Reisezeit nicht unbedingt empfehlen. Das Wetter war doch noch sehr unbeständig und das Wasser in den Pools mit 17 Grad doch etwas gewöhnungsbedürftig Viele Grüße Sylke
Re: Wohin im April/Mai/Juni mit 3 Kindern?Hi Kreta88!
Also das OO kannst Du auf jeden Fall buchen - Familienzimmer Haupthaus - geht mit drei Kindern laut Prospekt. LG von der Wassernixe PS. Prospekte sollen am 28.10. kommen!
3 Beiträge • Seite 1 von 1