Hallo an alle,
ich habe eine kleine Frage zu den Zimmern im Grecotel Kos Imperial, speziell zu den Zimmern im Haupthaus.
Auf dem Lageplan habe ich gesehen, dass hinter dem Hotel eine Straße entlang führt. Deshalb meine Frage, gibt es im Hotel Zimmer, die durch den Lärm der Straße beeinträchtigt sind?
Schon mal vielen Dank im voraus!
Stella
Benutzermenue
| FAQ |
| Registrieren |
| Anmelden |
Zimmer Grecotel Kos ImperialModerator: Holiday-Team
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Zimmer Grecotel Kos ImperialJa Stella, die gibt es leider wirklich.
Beim Einchecken unbedingt daruf dringen, daß Du ein Zimmer nach innen bekommst. In den Anbauten am Haupthaus liegt noch ein Stück Garten zur Straße, dadurch wird der Straßenlärm erheblich gemindert. Mach es doch einfach so: Du beguckst Dir zuerst das Zimmer und bittest evtl. um ein ruhigeres. Meist klappt es und Du wirst zufrieden sein. Gruß Kater
Re: Zimmer Grecotel Kos ImperialHallo Kater,
vielen Dank für Deine Info! Ich denke, ich werde Deinem Rat folgen und vor Ort einfach nach einem anderen Zimmer fragen, falls das zugeteilte nicht in Ordnung ist. Da wir bereits Anfang Mai fliegen und ich davon ausgehe, dass das Hotel zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgebucht ist, dürfte ein Zimmerwechsel auch kein Problem sein. Nochmals Danke und viele Grüße Stella
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Grecotel Kos Imperial Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |