Bin jetzt doch etwas verunsichert, was die Zimmer angeht!!!!
Wir fliegen am 5.10.08 für 14 Tage ins MP. Haben als Zimmerwunsch nur angegeben, dass wir in der oberen Etage und ein ruhig gelegenes Familienzimmer wünschen (da unsere jüngste Tochter 16 Monate ist und mittags auch noch schlafen sollte)! Ist es zu empfehlen, ein bestimmtes Zimmer auf die "WUNSCHLISTE" zu setzen????? Wenn ja, welches würdet ihr denn empfehlen??
Liebe Grüße
Sandra
Benutzermenue
| FAQ |
| Registrieren |
| Anmelden |
ZimmerModerator: Holiday-Team
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: ZimmerHi!!
Also uns ist empfohlen worden Zimmer-Nr. 951/952, die sind in der ersten Etage. Gewohnt haben wir Zimmer-Nr. 948 allerdings ebenerdig, aber total ruhig. Hoch gehandelt hier im Internet wird auch die Zimmer-Nr. 731, da kann ich allerdings nichts zu der Lage sagen. Das Problem ist, ich weiß nicht, ob ein Wunschzimmer jetzt noch erfüllt wird, denn diesen hättest Du schon vor Wochen angeben müssen. Liebe Grüße von der Wassernixe
Re: ZimmerHallo ihr zwei,
ja, das Zimmer 731 ist der HAMMER! Blick über Pool aufs Meer mit einem großen Balkon über die Breite der beiden Zimmer. Das Kinderzimmer vom Flur aus zu betreten. Natürlich kann ich nicht sagen ob da der "Discolärm" zu hören ist, weil letztes Jahr im Sep. war da noch keine Disco. Aber irgendwie kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen, das es so eine Lärmbelästigung sein soll! Die Anlage ist schon groß und das besagte Zimmer liegt ziemlich weit drin in der Anlage zum Meer. Aber es ist oben - ganz oben! Deshalb hat man ja auch den schönen Ausblick Ich würde sagen, liebe Sandra, mach Dir nicht so ne Platte fahrt hin, und genieß den Urlaub - DU HAST ES DIR VERDIENTLG nettibuh
Re: ZimmerHallo Ihr zwei,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich glaube ich mache mich wirklich mal wieder zu verrückt und lasse einfach alles auf mich zukommen Trotzdem nochmal vielen Dank ![]()
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Grecotel Marine Palace & Suites Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |

fahrt hin, und genieß den Urlaub - DU HAST ES DIR VERDIENT