nachfolgend habe ich nocheinmal für Euch alle verfügbaren Zimmergrundrisse des Grecotel Marine Palace besorgt. Viel Spaß damit !
Liebe Grüße
Andreas
| FAQ |
| Registrieren |
| Anmelden |
Zimmergrundrisse Grecotel Marine PalaceModerator: Holiday-Team
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Zimmergrundrisse Grecotel Marine PalaceHallo Zusammen,
nachfolgend habe ich nocheinmal für Euch alle verfügbaren Zimmergrundrisse des Grecotel Marine Palace besorgt. Viel Spaß damit !
Liebe Grüße Andreas
Re: Zimmergrundrisse Grecotel Marine PalaceVielen Dank für die Grundrisse!
Sind die Familienbungalows mit separatem Kinderzimmer (echte Türe, keine Schiebetüre und kein Durchgangszimmer) hier auch abgebildet? Sieht für mich auf dem ersten Blick nämlich nicht so aus. Lt. Vergleichsplan gibt es auch Familienbungalows mit Verbindungstür. Hat damit schon jemand Erfahrungen (Aufteilung/Grundriss, Lage, ...) gesammelt? Vielen Dank, Andreas
Re: Zimmergrundrisse Grecotel Marine PalaceHallo Andreas,
bei uns gehts am 26.06. ins MP. :P Wir kommen mit Freunden und freuen uns schon sehr. Meine Frage zu Deinen Grundrissen. Wir haben ein Familienzimmer Typ B gebucht - also in den Reihenbungalows. Ist das nun das Familienbungalowzimmer E 36,08 qm mit dem sep. Schlafzimmer linksseits der Eingangstür ? Wir sind da jetzt etwas unsicher. Im TUI-Katalog steht Typ CBMHB. LG Lissi :lol:
Re: Zimmergrundrisse Grecotel Marine PalaceHallo Lissi,
die Familienbungalowzimmer im neuen Bereich haben teilweise einen anderen Grundriss, der hier nicht abgebildet ist. Sie verfügen über einen sep. Schlafraum, der vom Flur abzweigt. Allerdings gibt es nicht sehr viele dieser Zimmer. Die anderen Bungalowzimmer entsprechen dem Gundriss 1 oder 2. Viele Grüße Michael Franke TUI ReiseCenter Bielefeld
Re: Zimmergrundrisse Grecotel Marine PalaceHallo Michael,
danke für die fixe Antwort. Wir bekommen ein Familienzimmer im neuen Bungalowbereich, das steht wohl schon fest. Da wir wie gesagt mit Freunden fliegen haben wir den Wunsch geäußert Zimmer nebeneinander zu bekommen. Da wir schon morgens um 3.00 Uhr fliegen sind wir auch um 10.00 Uhr griech.Zeit am Hotel mal sehen ob wir dann auch sofort unsere Zimmer bekommen (unser Kind wird dann totmüde sein) und ob das klappt mit dem Zimmerwünschen. Von TUI weiß ich das, wenns möglich, wird der Wunsch auch erfüllt. LG Lissi
Re: Zimmergrundrisse Grecotel Marine PalaceHallo Lissi,
das stimmt, meistens werden die Zimmerwünsche erfüllt. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr sofort ins Zimmer könnt. Wir fliegen "erst" morgens um 6 Uhr ins OO, aber besonders ausgeschlafen werden wir wohl auch nicht ankommen Einen schönen Urlaub ! LG Michael Franke
Re: Zimmergrundrisse Grecotel Marine PalaceDie Zimmer sind recht klein.
Aber sonst ist das Hotel absolute Spitze. Wir waren 2004 da und super zufrieden. Dieses Jahr gehts ins Olympia Oasis. Hoffentlich genauso schoen!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Grecotel Marine Palace & Suites Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |