nachfolgend habe ich mir einmal für Euch die Zimmergrundrisse des Grecotel Rhodos Royal besorgt. Viel Spaß damit !
Liebe Grüße
Andreas
| FAQ |
| Registrieren |
| Anmelden |
Zimmergrundrisse Grecotel Rhodos RoyalModerator: Holiday-Team
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zimmergrundrisse Grecotel Rhodos RoyalHallo Zusammen,
nachfolgend habe ich mir einmal für Euch die Zimmergrundrisse des Grecotel Rhodos Royal besorgt. Viel Spaß damit !
Liebe Grüße Andreas
Re: Zimmergrundrisse Grecotel Rhodos RoyalHallo zusammen,
wo ist denn ein Grundriss vom Bungalow? Ich würde auch wahnsinnig gerne wissen, welche Zimmernummer ich bei der Buchung angeben kann, wenn ich einen Bungalow möchte mit Terrasse (möchte nicht in den 1.Stock), der nah am Strand liegt und vielleicht sogar Meerblick hat bzw. die Terrasse in Richtung Meer ausgerichtet. Kann mir hier jemand helfen? Viele Grüße Vertriebsfan.
Re: Zimmergrundrisse Grecotel Rhodos RoyalHallo Vertriebsfan,
in der beigefügten Grafik gibt es doch auch eine von einem Bungalow, oder was meinst du jetzt konkret ? Bez. Deiner zweiten Frage bneöigst Du wohl eher einen Lageplan der gesamten Anlage, den ich aber leider (noch) nicht habe. Vielleicht kann einer aus der Community hier aushelfen ? LG Andreas ![]() http://www.urlaubsforum.org - Email support@urlaubsforum.org Kein Firstlevel Support per Email - Bitte nutzt zunächst unser Supportforum für Eure Fragen und Anregungen. Wir helfen Euch !
Re: Zimmergrundrisse Grecotel Rhodos RoyalHallo!
Danke. Habe den Zimmergrundriss vom Bungalow total übersehen. Einen Plan des Grundstücks gibt es übrigens in einem anderen Forum. Da hat ein netter Mensch ein Photo von einem Geländeplan in der Anlage gemacht. Nun weiß ich, dass ich in Reihe Nr. 4 möchte, aber mehr auch noch nicht. Aber Danke für die Antwort! Vielleicht erfahre ich ja noch eine Zimmernummer. Gebucht habe ich jedenfalls gestern. Viele Grüße Vertriebsfan
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Grecotel Rhodos Royal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |