Zypern Club Altlantica Sun Garden

Moderator: Holiday-Team

Zypern Club Altlantica Sun Garden

Beitragvon Guido » Do 17 Nov, 2005, 21:09

Hallo Zusammen,
wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 6 + 3 Jahre) müssen im kommenden Jahr unseren Urlaub schon für den Zeitraum ende Mai bis mitte Juni einplanen. In den letzten Jahren sind wir meist nach Mallorca (Albufera Park) geflogen, was uns für Ende Mai jedoch noch zu früh ist. Da wir auch mal wieder was neues sehen wollen, ist uns im aktuellen TUI Family Katalog Sommer 2006 das Club Atlantica Sun Garden aufgefallen. Zypern weckte schon vor einiger Zeit unser Interesse (auch wegen feinsandigem Strand), jedoch wurden wir nie bei der Familienhotelsuche fündig. Könnte uns jemand etwas zum besagtem Hotel sagen????
Guido
Mitglied Urlaubsforum.org

Beitragvon guest » Di 29 Nov, 2005, 12:09

Die Hotelanlage wird seit Monaten renoviert, würde mich wundern wenn schon alles fertig ist. Während der Renoviation kam es zu haufen Umbuchungen, Zimmer-überbelegungen, Problemen etc.
Ansonsten sehr schöne Lage und für Kinder ist Zypern sowieso genial.
guest

Beitragvon oceana_blue » Mi 22 Mär, 2006, 21:37

Hallo!
Ich kann euch leider auch nicht helfen wegen einem Hotel. Doch passt auf euch auf.Ich war in der nähe von Limassol und man muss auf den Straßen abends ganz schön achten. Man kann entführt werden, man kann mit nen Messer bedroht werden oder in Bars mit Drogen zugeschüttet werden ohne dies zu merken.
Zypern kann man schön empfehlen doch man muss ganz schön acht auf sich und die Kinder geben.
Ich kann davon reden, ich war 1 Monat dort arbeiten und habe einiges mitbekommen.
PS: Bei den meisten Hotels darf man kein Toiletten in die Toiletten werfen.

Gruß Oceana_blue
oceana_blue

Beitragvon Andreas » Mi 22 Mär, 2006, 22:30

:ja: .....und man kann auch von einem Auto überfahren werden.... :mrgreen:

Also mal ganz ehrlich oceana_blue: Normalerweise denke ich nicht lange bevor ich einen Beitrag in einem Forum schreibe, bei Deinem war das anders. Ich habe 5 Minuten lang mit mir gehadert, ob ich Deinen Beitrag nun ernst nehmen soll oder nicht. Ich nehme ihn jetzt mal ernst. Ich weiß ja nicht in welcher Ecke von Limassol du warst bzw. gearbeitet hast, aber in den Touristengebieten laufen nicht überall messerwetzende Griechen die einem ans Hemd wollen herum. Ja, aufpassen sollte man an jedem Ort auf der Erde, aber dramatisieren sollte man nun wirklich nicht. Da habe ich ehrlich gesagt mehr Angst, wenn ich meinen 7jährigen Sohn in Deutschland morgens alleine zur Schule gehen lasse, dass nicht irgendein Perverser oder Irre der kurz zuvor wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen wurde hinter irgendeiner Ecke steht.

Zypern ist eine tolle Insel, ich hatte dort einen tollen Urlaub.

LG Andreas
Andreas
Technische Betreuung & Support
Technische Betreuung & Support

Nächster Urlaub: Hotel / Ort / Land: Iberotel Makadi Club Oasis, Ägypten
Abreisedatum: 7. Jul 2009

Re: Zypern Club Altlantica Sun Garden

Beitragvon hara » Mi 01 Nov, 2006, 22:17

Guido\";p=\"11533 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 6 + 3 Jahre) müssen im kommenden Jahr unseren Urlaub schon für den Zeitraum ende Mai bis mitte Juni einplanen. In den letzten Jahren sind wir meist nach Mallorca (Albufera Park) geflogen, was uns für Ende Mai jedoch noch zu früh ist. Da wir auch mal wieder was neues sehen wollen, ist uns im aktuellen TUI Family Katalog Sommer 2006 das Club Atlantica Sun Garden aufgefallen. Zypern weckte schon vor einiger Zeit unser Interesse (auch wegen feinsandigem Strand), jedoch wurden wir nie bei der Familienhotelsuche fündig. Könnte uns jemand etwas zum besagtem Hotel sagen????

Liebe Guido,

Die Atlantica Hotels haben die Hotelleitung im Januar 2006 übernommen und nach der Renovierung hat es im April wieder erröffnet. Das Hotel liegt in einer bevorzugten Lage am Stadtrand von Ayia Napa, auf einem Hügel mit Blick auf das Meer. Von großen Gärten und prachtvollem Rasen umgeben bietet der Club Atlantica Sungarden Beach atemberaubende Ausblicke und hat direkten Zugang zu einem der schönsten Sandstrände Zyperns. Mit Clubstil-Ausstattung, geräumiger Familienunterkunft und ruhigem Ambiente ist der Club Atlantica Sun Garden Beach der perfekte Urlaubsort fürs ganze Jahr. mehr Infos über Unterkunft, Essen, Unterhaltung findest Due auch bei der Atlantica Webseite www.atlanticahotels.com.
hara

Zurück zu Atlantica Club Sungarden Beach